You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Ich liebe Yoga
Kaiserstr. 81, Wetter
Sport , Fitness

Bei ICH LIEBE YOGA findest du alles, was dein Yogaherz begehrt: Yogakurse & Yogastunden für alle Level, jedes Alter und jeden Fitness- und Beweglichkeitsgrad, Präventionskurse (Erstattung durch die Krankenkasse), Erwachsenen- & Kinderyoga, Yoga für die ganze Familie, Yoga rund um die Schwangerschaft & Geburt und auch Yoga im Park (pay-by-heart - zahl was du kannst) ist dabei.


WIE LÄUFT EINE STUNDE DENN SO AB?

Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet, doch haben auch feste Elemente, die dir beim Ankommen und Abschalten helfen werden. Mal gibt es ein Thema (Stressabbau, besser schlafen ...) oder wir befassen uns mit einer bestimmten Körperregion intensiver (Hüfte, Schultern, Rücken, Core ...). Asana werden mal länger gehalten, dann wieder dynamisch als Vinyasa (Flow in Verbindung mit der Atmung) ausgeführt. Auch der Sonnengruß ist als Flow ein wichtiger Teil meiner Stunden, da er den Körper gut aufwärmt und zugleich dehnt und kräftigt. Atemübungen und kurze Meditationen bette ich ebenso immer mal in die Stunden ein. Mein Unterricht ist geprägt von detaillierten Anleitungen und einem Schuss Humor – denn was gibt es Schöneres als zu Lachen? Singen ist nicht so mein Ding und auch religiöse Werte vermittele ich nicht. Eine Endentspannung ist mir jedoch sowohl nach sanften als auch nach fordernden Stunden wichtig.

Du hast Fragen? Dann meld dich gerne jederzeit bei mir.

Ich freu mich auf dich!

Deine Tanja 🧘‍♀️

Ich liebe Yoga, Kaiserstr. 81, Wetter
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für Ich liebe Yoga gültig ist? Dann klicke hier.